Ihr Friseur Gabriele C. Jurasek 

Gabriele Rössner

Unsere Frau Chefin

Frau Gabriele Rössner ist seit über 30 Jahren Inhaberin des Salons. Sie liebt und lebt den Beruf des Friseurmeisters. Ich habe meine Mitarbeiterinnen Romana und Daniela bereits von Pike auf das Handwerk des Friseurberufes gelehrt und mein Wissen weitergeben. Unsere Kunden schätzen dies und sind uns langjährig treu. Bereits Generationen können wir als unsere Kundenfamilien willkommen heissen.

Nichts desto trotz, hat Frau Rössner auch einen anderen Weg eingeschlagen. Der Beruf Psychotherapeutin als auch Feldenkrais Lehrerin hat schon in frühen Tagen ihr Interesse geweckt. In den letzten Jahren konnte Frau Rössner sich diesem Wunsch und Ihrem Verlagen hingeben und ist nun auch erfolgreich als Psychotherapeutin in Ausbildung und Feldenkrais Lehrerin tätig.

„Was prägt uns und macht uns zu der Persönlichkeit, die wir sind? Wie können wir unser Leben verändern und neue Wege ebnen? Diese Fragen rund um Menschen haben mich schon immer beschäftigt und meine berufliche Laufbahn geprägt.“ 

 

Salon der Generationen

Warum Generation wichtig ist? Was bedeutet Generation? 

Aus Müttern werden Großmütter, aus Kinder werden Mütter. Kunden die uns seit Generationen begleiten. Warum? Weil wir mehr als nur die Schere schwingen, mit Pinsel Akzente setzen, Kommunikation leben. Wir schaffen Erinnerungen. Die Bleiben. 

„Es war mir immer das Wichtigste, dass sich meine Kunden wohlfühlen, mir ihr Vertrauen schenken, die Zeit genießen und Kommunikation erleben und leben. Kunden wurden zu Freunden die mich seit langer Zeit begleiten.“ So Frau Rössner.

 

Handschlagqualität

Ist der Urtyp unseres Unternehmens.

Ehrlichkeit

Dafür stehen wir.

Professionalität

Haben wir genug davon.